Barni, Terrier-Mix, die Erde ist mir das Liebste

18.05.23
14.01.23
1.993
266939282
Piac u.1, HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.03.16 (8 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
380 €
Name: Barni
Rasse: Terrier-Mischling
Alter: geb. ca. 3/2016
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Größe: ca. 38 cm


Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mir Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Barni und ich könnte schon bald DEIN Hund sein!

Du müsstest nur ein paar klitzekleine Bedingungen erfüllen, einige unwesentliche Voraussetzungen mitbringen und ein wenig Verständnis haben für einen, wie mich!
Wie man unschwer auf den Fotos erkennt, hatte mindestens einer meiner Ahnen ordentlich Terrierblut in sich und auch ich kann und will den Terrier in mir gar nicht leugnen.
Allein aus der Bezeichnung Terrier, die ja eine Ableitung vom lat. "terra" = Erde ist, lässt sich schon erahnen, dass ich evtl. ein erdverbundener Hund sein könnte...
Und - JA! - tatsächlich ist es so, denn ich liebe es im Garten zu sein, buddeln zu können, sauge alle Gerüche gierig in mir auf und finde "draußen sein" einfach megaspannend und aufregend!
Ich habe in meinem kurzen Leben bis dato einige - nicht immer ganz so schöne Erfahrungen - machen müssen, aber trotz alledem stehe ich sicher und selbstbewußt mit allen vier Pfoten auf der Erde!
Man sagt mir nach, ein lustiger Kerl zu sein und je länger ich darüber nachdenke muss ich sagen: Stimmt
Bezeichnet mich ruhigen Gewissens als "Charakterkopf", denn neben meinem freundlichen, einnehmenden, liebenswertem Wesen habe ich halt auch so meine Eigenarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
Alle Anzeigen dieses Anbieters