alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Akito"

Datum: 11.06.2020 | Aufrufe: 484
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Akito
Farbe:
beige
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
375 €
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Lena Naretz
Telefon:
0176 63704256
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

47652 Weeze. Der schöne Akito wünscht sich ein kuscheliges Zuhause!

Aktio ist ein etwa 2 Jahre alter Herdenschutz-Mischling. Er wird uns von der Trainerin als wunderbar beschrieben. Er muss noch seinen Weg finden. Denn Herdenschutzhunde sind Spätentwickler und so ist auch Akito im Moment in seiner Findungsphase. “Wer bin ich überhaupt?, Wo möcht ich hin? Wer steht mir zur Seite? Und wer bleibt mir fern?”. Fragen über Fragen in Akitos Kopf. Die Hormone lassen ihn Kopf stehen und hierfür suchen wir erfahrene Menschen, die sich diesem Pubertier annehmen und mit ihm den Weg weiter gehen und ihm beim Erwachsen werden helfen, ihm beim ‘sich finden’ helfen.

Die Trainerin, die Akito gut kennt, hat ihm neue Wege geöffnet. Er ist mit leisen Tönen zu erreichen und braucht einer klare Körpersprache. Er wird ausschließlich positiv verstärkend trainiert und dies nimmt er sehr dankbar an. Akito ist auf der Suche nach seinem Menschen, seinem Strohhalm. Seinen Ort, wo er entspannen kann und angenommen wird, wie er ist.

Akito, ist ein wunderschöner und kluger Hundebub, mit 67 cm und etwa 32 kg durchaus eine eindrucksvolle Erscheinung. Aber wie heißt es so schön? Harte Schale – weicher Kern! Akito ist nämlich ein äußerst sensibler Bub mit einem großen Herz Wir wünschen uns für Akito Menschen, die das begonnene Training weiterführen und ihm Halt und Sicherheit geben. Der Verein steht hier natürlich unterstützend zur Seite. Akito sucht seinen Fels in der Brandung und braucht dafür einen souveränen, einfühlsamen, erfahrenen und sicheren Menschen. Erfahrungen mit Herdenschutzhunden sind sicher von Vorteil, die Bereitschaft sich mit diesen Rassemerkmalen auseinander zu setzen ist unabdingbar. Ebenso sollte es ein eher ländliches Zuhause, ohne viele wechselnde Besucher und ohne Kinder und Kleintieren sein.

Akito ist kastriert, gechipt, geimpft entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit.

Bist du der Mensch, mit dem Akito bald Pferde stehlen wird?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate