alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Betyar"

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Betyar
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.12.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.12.2012
Maße: 56cm, 23kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56753
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Die liebenswerte Betyar kam am 7.8.2019 als Abgabehund ins Tierheim. Die genauen Gründe der Abgabe sind uns nicht bekannt, man muss ja schon froh sein, wenn die Hunde ins Tierheim gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt werden. Wir hoffen, dass das Menhely für Betyar nur eine kurze Zwischenstation ist und dass sie bald ihr Ticket in ein neues Zuhause lösen darf. Laut ihren ehemaligen Besitzern lebt Betyar zusammen mit Katzen und Hühnern und kennt ein paar (ungarische) Grundkommandos. An der Leine läuft Betyar schon ganz toll. Vom Wesen her ist sie eine sehr freundliche, liebe, vermuste und sanfte Hundedamen, die es liebt, Pfötchen zu geben und sich den Bauch kraulen zu lassen. Ebenso ist sie glücklich, wenn man ihr etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und sie schaut einem sehr traurig hinterher, wenn man weiter muss. Betyar möchte den Menschen gefallen, daher wird sie mit Freude und Eifer dabei sein, wenn sie neue Sachen beigebracht bekommt. Gerne möchte sie zusammen mit ihren neuen Menschen auf Entdeckungstour gehen und viele schöne Stunden zusammen verbringen. Mit ihren Artgenossen kommt Betyar gut klar und wird aktuell (30.9.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere bezaubernde Betyar soll auch endlich wieder die Sonne scheinen! Wir suchen liebe Menschen, die Betyar ein hundegerechtes und glückliches Leben bieten. Ausgedehnte Spaziergänge, artgerechte Auslastung,, viele Streicheleinheiten, Liebe, Geborgenheit, vollen Familienanschluss und ein „Für immer Zuhause“ würden Betyar sehr glücklich machen. Wer sucht eine treue Begleiterin und möchte mit Betyar eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate