alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam"

Datum: 04.10.2019 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam
Farbe:
beige
Wurftag:
04.10.2019
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 23430201
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Sam ist einer der ersten Bewohner des Streunernests und sucht seit Ende September von dort aus sein Zuhause. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita und wir sind sehr glücklich, dass er nun die Chance auf ein neues Leben hat.

Sam ist erst etwa 1 Jahr alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Er hat aktuell eine Größe von ca. 50 cm und ist schlank und zart gebaut. Sam lässt sich ohne Probleme anfassen, aber ganz Wohl ist ihm dabei nicht immer. Er ist sehr sensibel und weicht eher zurück. Ein Geschirr oder ein Halsband lässt er sich noch nicht umlegen. Sam kann im Tierheim Neuburg im Streunernest nach Absprache gerne besucht werden.

Dieser bildhübsche Rüde wünscht sich eine Familie, die ihm das Leben bietet das er so sehr verdient. Sam sucht Menschen, die ihm geduldig und verständnisvoll begegnen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Er wird sich Mühe geben, die Regeln des neuen Lebens bald zu verstehen. Sam muss noch allerhand lernen, denn ein artgerechtes Leben blieb ihm bisher verwehrt. Aber mal angekommen freut er sich auf eine artgerechte Auslastung, auf schöne Spaziergänge in der Natur und auf einen regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen – die mag er nämlich sehr gern.

Unser Sam ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen ein Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Sam Geborgenheit und Liebe? Endlich ein Zuhause, mit Menschen um ihn die ihn lieben….das ist sein großer Traum.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate