alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Roni"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Roni
Farbe:
rehbraun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Roni

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2016
Größe : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen:ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Roni. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, Fabrikat "Eyecatcher". : Ich bin groß, habe kurzes braunes Fell mit weißen Abzeichen...Meine Augen sind dunkelbraun, betont von einem schwarzen Lidschatten ... und mit einem herzerweichenden Blick bewaffnet. Ich habe eine wunderschöne Kopfform (Sphinx-Like), lustige Knickohren und eine lange stattliche Schnauze mit schwarzem Nasengummi.

Leider bin ich derzeit noch schüchtern und ängstlich, muß erst noch den Mut finden um den Menschen zu vertrauen. Dabei schnappe oder beiße ich aber nicht, sondern weiche aus, wenn ich unsicher bin.Eine große Hilfe für diesen großen Schritt wäre mir ein Hundekumpel, der schon bei Euch lebt. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus, spiele ausgelassen und fröhlich mit ihnen, wenn wir in das Freilaufgehege dürfen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate