alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wambo"

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wambo
Farbe:
Hellbraun schwarz
Wurftag:
27.08.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wambo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 27.8.2016
Maße: 52cm, 19,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56831
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der süsse Wambo kam am 9.8.2019 ins Menhely. Seine Geschichte ist nicht spektakulär, aber genau so traurig wie die Geschichten der andere heimatlosen Hunde im Tierheim. Wambo war herrenlos unterwegs, vermutlich war man ihn überdrüssig, er war nicht mehr erwünscht. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Sehen wir das Tierheim als Chance, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird, die ihn lieben und schätzen. Wambo war anfangs total durch den Wind, sehr schüchtern und zurückhaltend, aber immer freundlich und lieb. Wir wissen nicht, was er erlebt hat. Mittlerweile ist er etwas zur Ruhe gekommen, aber nach wie vor ein unsicherer Hundemann. Er ist bei Tibi im Training und macht dort tolle Fortschritte. Es ist schön zu sehen, dass er immer noch bereit ist, uns Menschen zu vertrauen, wenn man ihm Zeit dafür gibt. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas schüchtern, aber er fasst dann langsam Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Wenn man gewillt ist, Geduld, Zeit und Verständnis in Wambo zu investieren, wird er sich sicherlich zu einem tollen und loyalen Begleiter und Gefährten entwickeln. Seine neuen Menschen sollten ihm dann noch liebevoll ein paar Sachen vom Hunde-ABC beibringen. Mit seinen Artgenossen kommt Wambo gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren lieben und sensiblen Wambo suchen wir einfühlsame, geduldige und liebevolle Menschen die Wambo als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen, ihm Sicherheit geben, ihn hundegerecht fordern und fördern, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und ihm all die Liebe und Geborgenheit schenken, die er wohl noch nie erleben durfte. Wambo möchte all das Versäumte nachholen und die grosse, weite Welt erkunden. Wem darf Wambo ein treuer Freund sein? Wambo kann ab ca, Mitte Oktober 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate