alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Toni"

Datum: 26.12.2019 | Aufrufe: 286
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Toni
Farbe:
weiß-gefleckt
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

91227 Leinburg. Toni konnte im September in seine Pflegestelle reisen und sucht von hier aus sein Für-immer-Zuhause!

Toni ist ein lieber und verträglicher Rüde von ca. 3 – 4 Jahren. Wir entdeckten ihn inmitten von ca. 400 Hunden im Tierheim und er zauberte uns gleich ein Lächeln ins Gesicht. Vor Freude konnte er kaum still stehen und sprang aufgeregt hin und her. Über den unerwarteten Ausflug aus seinem Zwinger war er freudig überrascht, nur überforderten den fröhlichen kleinen Kerl erst einmal die Eindrücke. Er beobachtete ringsherum das Geschehen und suchte die Nähe zum Menschen.

Dies entspricht auch seinem Wesen und er hat einen eher ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Er gehört nicht zu der Sorte Hunde, die sich in den Vordergrund drängen. Zu seiner Pflegefamilie hat er schnell Vertrauen gefasst und lässt sich auch gut anfassen. Mit den Hunden aus der Familie ist er gut verträglich, wobei er im eigenen Haus lieber der einzige Rüde ist. Er zeigt sich neuen Situationen aufgeschlossen, möchte aber fremde Menschen zuerst beobachten und einschätzen und sich dann in seinem ganz eigenen Tempo einbringen.

Toni ist mit seinen ca. 40 cm ein eher klein bis mittelgroßer Rüde. Er kennt Geräusche im Alltag gut und bleibt immer ruhig und gelassen. Der kleine Kerl ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann schon etwas alleine bleiben. Mit Toni bekommt man auch ein cleveres Bürschchen, das Spaß an Kopf- und Denkspielen hat und sich dabei recht geschickt zeigt. Die Gassigänge auf weitläufigen Wiesen und in Wäldern sind für ihn Freude pur und man merkt ihm diese auch deutlich an. Beim Bürsten seines schönen Fells schließt er mittlerweile voller Genuss seine Augen und genießt diese Zuwendung neben den Kuscheleinheiten seiner Pflegefamilie sehr.

Der kleine Hundebub ist gut angekommen und hat das Leben in einem Zuhause bereits gut verinnerlicht und einiges kennenlernen können. Er ist eine Bereicherung für jede Familie, die er gern auf vielfältige und interessante Ausflüge begleiten wird. Wir suchen für ihn eine Familie, die weiter mit ihm das Hunde-ABC erarbeitet und ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben mit vielen Facetten sein kann. Toni bindet sich gut an seine Menschen und er wäre sicher ein treuer Begleiter fürs Leben.

Toni ist kastriert, gechipt und geimpft und hat seinen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Eine extra Portion Liebe und Glück für Toni hat er seit Ankunft erfahren- wer hat das noch für ihn übrig?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate