alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Toni"

Datum: 01.10.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Toni
Farbe:
weiß-gefleckt
Wurftag:
06.11.2014
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

91227 Leinburg. Toni kann im September noch in seine Pflegestelle reisen. Von hier aus sucht er seinen Menschen!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Lieber und verspielter Schmusebär auf der Suche nach seinem großen Glück!
Toni ist ein süßer Hundebub, der uns ein großes Lächeln ins Gesicht zauberte. Bei einem Besuch im Zwinger freute er sich so sehr über diesen seltenen Besuch, dass er vor Freude um uns herum, aufs Dach und wieder hinunter sprang. Er konnte einfach nicht still stehen und rucki-zucki hatten wir ihm das Geschirr angelegt, um diesen fröhlichen Kerl auf eine Reise außerhalb des Zwingers mitzunehmen.
Wie wir später erfuhren, lebt Toni bereits seit 3 langen Jahren im Shelter und er zeigte sich außerhalb seines gewohnten Zwingers erst einmal überfordert von den Eindrücken. Er blieb ruhig und suchte Streicheleinheiten, aber das ist ja nur allzu verständlich. Etwa die Hälfte seines Lebens hat er nun hinter Gittern verbracht und konnte bisher nichts lernen, was für viele andere selbstverständlich sein mag. Doch das soll sich bald für ihn ändern!
Diese tolle Rüde ist gerade mal ca. 6 – 7 Jahre alt und möchte noch viel lernen, noch mehr erleben und viel gemeinsame Zeit mit seinen Menschen verbringen. Für Toni wünschen wir uns ein liebevolles und empathisches Zuhause, in dem er ankommen und das Hunde-ABC lernen kann. Ein eigenes Körbchen, schöne Spaziergänge in der Natur und viele Kuschelstunden auf der Couch mit seinen Menschen wären seine größten Wünsche. Mit seinen ca. 40 – 45 cm hat er eine tolle Größe, um bei allen Aktivitäten mit dabei sein zu können.Toni kennt das Leben in einer Familie und in einem Haus nicht. Er sollte in kleinen Schritten kennenlernen, wie ein artgerechtes Hundeleben funktioniert. Mit positiver Anleitung wird er verstehen, was von ihm erwartet wird und wie er zum treuen Familienmitglied werden kann. Mit seinen Artgenossen ist er lieb und verträglich und könnte auch gut zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden.
Toni ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und sitzt auf seinem gepackten Köfferchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt und bringt natürlich seinen EU-Heimtierausweis mit.
Eine extra Portion Liebe und Glück für Toni….wer hat das für ihn übrig?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate