alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ursulet"

Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 90
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ursulet
Farbe:
Hell/Dunkelbraun-Weiß
Wurftag:
01.06.2013
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kleines Bärchen Ursulet
• ca. 40–45 cm groß

Ursulet ist ein kleiner Rumäne, der sich eines Tages auf einem unbewohnten Grundstück vor den Toren Bukarests einfand, auf dem sich bereits andere Hunde angesiedelt haben und von einer alten Dame notdürftig versorgt werden. Diese Dame fand ihn mit gerade mal 2 Monaten. Da sah Ursulet wie ein kleines Fellknäuel aus und erinnerte sie an ein Bärchen. Deshalb bekam er den Namen Ursulet, was übersetzt Bär heißt. Weil die Hunde dort in großer Gefahr leben, das Grundstück ist nicht sicher eingezäunt und außerhalb auf den Feldern werden Giftköder gegen Ratten ausgelegt und Jäger erschießen streunende Hunde, sind einige von ihnen zu ihrer eigenen Sicherheit angebunden. Kein schönes Leben und schon gar nicht auf Dauer! Doch noch viel schlimmer ist, dass der Grundstücksbesitzer verstorben ist und die Erben die Hunde vom Grundstück haben wollen. Sie stehen praktisch auf der Straße! Auch das liebe Bärchen.

Ursulet ist ein sehr sanfter, dem Menschen zugewandter Hund. Umso mehr leidet er unter diesen Lebensbedingungen. Er ist freundlich zu Mensch und Tier, auch zu Katzen.


Für Ursulet suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Ursulet befindet sich noch in Rumänien.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate