alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dominik ist ein durchweg unkomplizierter Kerl und begegnet jedem, ob Mensch oder Tier, freundlich, interessiert und zugetan"

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 24
Dominik hätte es wirklich verdient zu erfahren, was eine richtige Familie ist und das man dort bedingungslos geliebt und gut umsorgt wird
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dominik ist ein durchweg unkomplizierter Kerl und begegnet jedem, ob Mensch oder Tier, freundlich, interessiert und zugetan
Farbe:
schwarz/braun/Kleiner netter Mischlingsrüde
Wurftag:
01.09.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Henni Neunzig
Telefon:
0 215950602 od. 0 15752518959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dominik (m)
Mischling
Geb. 09/2018
ca. 10 kg
kastriert


Der hübsche Dominik muss auf der Straße geboren worden sein oder er hat seine Familie bereits sehr früh verloren, denn er wanderte eine ganze Weile lang mutterseelenalleine durch ein Dorf und schien nirgends dazuzugehören. Die Menschen dort waren ihm nicht sehr zugewandt und verjagten ihn oft. Ein paar Tierfreunde gab es in dem Ort aber doch und diese konnten die Traurigkeit in seinen Augen nicht mehr länger mit ansehen und informierten die Tierschützer, damit er im Tierheim die Chance auf ein glückliches Leben und eine eigene Familie bekommt.
Trotz der teilweise schlechten Erfahrungen mit Menschen und der Ablehnung, die er erfahren hat, ist Dominik ein sehr freundlicher und dem Menschen zugewandter Hund. Er ist interessiert an allem, sucht mittlerweile sogar die Nähe von Menschen und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.
Er ist ein sehr bescheidener und genügsamer Hund. Ihm reicht zum Glücklichsein ein warmes Plätzchen, ein voller Futternapf und die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der sich um ihn sorgt und dem er wichtig ist.
Dominik ist ein durchweg unkomplizierter Kerl und begegnet jedem, ob Mensch oder Tier, freundlich, interessiert und zugetan.
Er hätte es wirklich verdient zu erfahren, was eine richtige Familie ist und das man dort bedingungslos geliebt und gut umsorgt wird.
Dominik ist noch so jung und möchte die Welt entdecken und noch so viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule und viele Sozialkontakte zu Artgenossen würden ihm sicher gefallen.
 
Dominik ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate