alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jimbo"

Datum: 30.09.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jimbo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.03.2019
Preis:
430 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wenn mich jetzt noch ein Mensch Fury nennt, nur weil ich ein wunderschöner schwarzer Rüde bin, dann fang ich vielleicht doch noch an zu wiehern, damit die Scherzkekse zufrieden sind.


Ich bin der Jimbo und wie man sieht, ein wirklich gutaussehender Jung Rüde von 10 Monaten, einem Gewicht von 21 kg bei ca 50 cm Schulterhöhe.


Eigentlich war ich der Meinung, mein Halter und ich gingen mal wieder zum Tierarzt hier in Torrox Andalusien, doch zu meiner großen Verwunderung ging mein Herrchen ohne mich aus der Praxis raus und kam auch nicht wieder zurück.


Zu meiner Freude wurde ich dort aber nicht sitzen gelassen, sondern von netten Tierschützern abgeholt und ins Refugio von Tail Torrox gebracht, wo ich mir nun einen Zwinger mit einem weiteren Jung Rüden teile.


Da die hier alle sehr nett sind, trauere ich meinem Herrchen auch nicht sonderlich nach und verlasse mich nun ganz auf die Tierschützer die mir erzählen, dass sie für mich ein Zuhause finden, wo man mich nicht wieder beim Tierarzt sitzen lässt.


Ich suche nun also eine nette Familie, die mich liebt, die mit mir schöne Dinge unternimmt, die mir viele Sachen beibringt, damit wir gemeinsam Spaß haben können.


Da ich bereits in einem Haus gelebt habe, weiß ich wo die Toilette ist…. Nämlich draußen!
Auch sonst bin ich ein sehr angenehmer Mitbewohner und so würde es mich auch nicht stören, wenn ich mit weiteren Hunden eine Art WG beziehe.


Wenn bei Euch also ein Plätzchen für mich frei wäre… sowohl in Eurem Herzen als auch in Eurem Zuhause, dann schreibt doch bitte eine Mail an Katolino e.V., damit ich Anfang November mein neues Zuhause beziehen könnte.


In großer Hoffnung auf mein Happy End….. Euer Jimbo


Kontakt: Info@katolino.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate