alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Petit"

Datum: 27.11.2019 | Aufrufe: 212
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Petit
Farbe:
schwarz grau meliert
Wurftag:
27.09.2002
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Petit, ca. 6 bis 7 Jahre, kastrierter Rüde, sozial mit Hunden, keine Katzen bitte, aufgeschlossen und lieb zu Menschen

Petit hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht. Zusammen mit seiner Mutter Kety, die nun vor kurzem an einem Hirnschlag starb. Nun ist Petit völlig durcheinander. Er weiß einfach nicht was los ist. Deshalb braucht er dringend eigene Menschen, vielleicht am besten mit einem bereits vorhandenen Hund, der ihm zeigt wie Leben geht.

Da er immer nur im Tierheim lebte, kennt Petit keinen Alltag. Er muss also noch lernen wie man sich in einem Zuhause benimmt. Er ist ein lieber Kerl und hat eine Chance verdient nach diesem Schicksalsschlag.

Mehr zu sehen von Petit gibt es hier:
https://youtu.be/37bGT_mmZn8

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate