alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oliver, großer hübscher Labrador-Mix-Rüde, 5 Jahreb"

Datum: 26.11.2019 | Aufrufe: 199
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oliver, großer hübscher Labrador-Mix-Rüde, 5 Jahreb
Farbe:
beige
Wurftag:
27.05.2014
Preis:
330 €
Straße:
Plantage 14
Ort:
51503 Rösrath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Barbara Sauer
Telefon:
02205 928922 od. 0176 72900407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Oliver ist stattlicher Labrador-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 64 cm. Er wurde wie so viele Hunde in Spanien auf einer Strasse gefunden und ein Besizer konnte nicht ausfindig gemacht werden.So kam er in das Tierheim Asoka Orihuela. Er ist ein sehr guter und lieber Hund. Er ist von entspannter Natur, aber spielt auch sehr gerne. Zur Zeit ist er mit einer Hündin im Zwinger, das klappt problemlos. Mit Rüden wurde er noch nicht getest, können wir aber gerne nachholen.

Leider wurde das Tierheim Mitte September durch die starken Regenfälle und die Brüche der Dämme überschwemmt und alle Hunde mussten evakuiert werden. So wurden nun die Hunde alle in Pflegestellen und anderen Tierheimen verteilt wo sie aber leider nicht bleiben können. Daher suchen wir dringend für Oliver eine Pflegestelle in NRW oder ein Zuhause, das kann natürlich überall in Deutschland sein. Anfang Oktober könnte Oliver dann von Spanien nach Köln reisen.

Schulterhöhe: 64 cm

geboren ca.: 27.05.2014

Im Tierheim seit: 27.05.2019

Oliver besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:

02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777

alle Mischlingshunde ab 6 Monate