alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Frank 2"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Frank 2
Farbe:
schwarz/grau/weiss
Wurftag:
15.04.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Frank (Schulterhöhe ca. 38 cm) wurde auf einem Friedhof gefunden. Vermutlich hatte man sich seiner entledigt, als er älter und krank wurde.

Frank war in einem jämmerlichen Zustand, völlig verwahrlost und es ging ihm nicht gut. Zu jeder Zeit war er aber freundlich und liess alles mit sich geschehen.

Bluttests ergaben, das er eine Infektion hatte und Leishmaniose. Die Leishmaniose haben wir mittlerweile super in den Griff bekommen. Sein Fell glänzt, er hat seine ganze Lebensfreude zurück und aus dem jämmerlich aussehenden, mageren und schmutzigen Etwas... ist ein fröhlicher Hund geworden.

Frank liebt Menschen sehr. Er ist ein starker Charakter und weiss sich in seinem kleinen Rudel zu behaupten. Gemäss seines Alters, kann er auch mal ein bisschen grummlig sein, aber niemals böse. Er weiss halt was er will...

Frank ist ein liebenswerter Geselle und hat eine Chance verdient. Wir hoffen sehr, dass er sie bekommt!!!

Frank lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/yrT6iTLUt-c

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate