alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Greti"

Datum: 13.03.2020 | Aufrufe: 851
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Greti
Farbe:
schwarz - weißes Brustabzeichen
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Greti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2018
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt


Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin Gréti, eine junge, hübsche (Schäferhund?)Mischlingshündin und ich bin schwarz.
Und genau das ist mein Problem! Besser gesagt, ist es das Problem potentieller Hundeinteressenten, denn mein schwarzes, kurzes Fell scheint tatsächlich viele Leute abzuschrecken, bei denen immer noch das Klischee zu gelten scheint: schwarzer Hund = böser, gefährlicher Hund!?
Dabei bin ich alles andere als böse oder gefährlich und bei genauerem Hinsehen ist mein Pelz auch eher dunkelbraun-gestromt !
Ich bin eine vorsichtige, schüchterne Hündin, die unheimlich gerne bei ihren Menschen ist.Besondere Schönheitsmerkmale sind meine "Tütenohren" und meine bernsteinfarbenen Augen. Ich kann auch schon prima an der Leine gehen!
Mit anderen Hunden komme ich gut aus, brauche aber nicht unbedingt deren Gesellschaft!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate