alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Honey"

Datum: 18.11.2019 | Aufrufe: 134
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Honey
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Honey

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2018
Größe : ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hier schreibt Euch die zuckersüße Honey. Ich bin eine Mischlingshündin, die ihren 1. Geburtstag wohl im Tierheim verbringen wird ... Von der Körperstatur her zähle ich zu den mittelgroßen Hunden. Wachsen werde ich nicht mehr, aber an Körpergewicht und Muskeln habe ich noch zuzulegen. Ich habe eine außergewöhnlich schöne Fellfärbung, bin schwarz, braun und ein klein wenig weiß. Mit meinen niedlichen Knickohren sehe ich schon sehr lustig aus - passt - denn im Herzen bin ich das nämlich auch!

Achtung: Frohnatur ,so muß es in meiner Wesensbeschreibung wohl richtig heißen. Ich springe, laufe und tobe mit großer Begeisterung ... bin eine sehr bewegungsfreudige Hündin, die sich hervorragend mit den anderen Hunden versteht und deshalb eine Empfehlung zum Leben als Zweithund in einer Familie bekommen hat. Das sehe ich als Auszeichnung und bin sehr stolz darauf.
Die Pfleger hier haben mich richtig lieb und sagen von mir, ich sei ein sehr süßes Mädchen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate