alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vigyori"

Datum: 22.09.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vigyori
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.01.2015
Maße: 53cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56222
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Das Menhely wurde um Vermittlungshilfe gebeten, bei Vigyori, Samu und Marci, die von einer ungarischen Tierschützerin gerettet wurden und nun bei ihr Leben. Sie kann sie aber nicht behalten und wünscht sich für diese drei tollen Hunde je ein liebevolles Zuhause. Der wunderschöne Vigyori lebte bei einem Mann, der ihn nicht gut behandelte, daher liebt er mehr Frauen und bei Männern braucht er etwas Zeit, bis er merkt, dass man ihm nichts böses will. Er lebt bei seinem ehemaligen Besitzer in der Wohnung und ist stubenrein. Vigyori st ein freundlicher und lieber Bursche, anfangs etwas schüchtern, geniesst er es, wenn man ihm Zeit und Zuneigung schenkt. Da scheint er viel Nachholbedarf zu haben. Vigyori kann schon etwas an der Leine laufen und wird gerne noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins lernen, Hauptsache er kann mit seinen Menschen zusammen sein. Auch freut er sich über hundegerechte Beschäftigung. Mit Artgenossen kommt Vigyori soweit gut aus.
Für unseren bezaubernden Vigyori suchen wir liebe Hundefreunde, denen Vigyori sein Herz schenken darf und die ihn wiederum von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge, Liebe und Geborgenheit schenken, die er so braucht. Gemeinsame Spaziergänge, sportliche Aktivitäten und viele Kuschelstunden wären Balsam für Vigyori. Mit Vigyori bekommen sie einen wunderbaren und treuen Freund fürs Leben. Wer hat ein Herz für Vigyori?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate