alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Samu"

Datum: 04.12.2019 | Aufrufe: 251
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Samu
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
120 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.01.2008
Maße: 59cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56231
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip


Das Menhely wurde um Vermittlungshilfe gebeten, bei Samu, Marci und Vigyori, die von einer ungarischen Tierschützerin gerettet wurden und nun bei ihr Leben. Sie kann sie aber nicht behalten und wünscht sich für diese drei tollen Hunde je ein liebevolles Zuhause. Der liebe Hundesenior hatte bis dato kein schönes Leben. Er gehörte einem Alkoholiker, der ihn auch zum Teil misshandelte. Trotz allem ist Samu ein freundlicher und lieber Hund geblieben, das zeigt mal wieder was für wundervolle Tiere Hunde sind….Er sucht die Nähe zum Menschen, um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit abzuholen. Das geniesst er sehr und er scheint von dem viel Nachholbedarf zu haben. An der Leine läuft er schon, aber ist noch ausbaufähig. Auch muss er noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen kommt Samu soweit gut aus. Samu hat hinten vermutlich Arthrose und bei ihm schaut seine Penisspitze raus, da dort Haut fehlt.
Für unseren liebesbedürftigen Samu suchen wir liebe Hundefreunde, die auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben, die Samu fest in ihr Herz schliessen und ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Samu wünscht sich vollen Familienanschluss, Liebe Geborgenheit, Fürsorge, hunde und altersgerechte Beschäftigung, schöne Spaziergänge und ein sorgloses und glückliches Leben als geliebter Familienhund. Wer macht Samu glücklich?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate