alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Liza"

Datum: 18.11.2019 | Aufrufe: 199
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Liza
Farbe:
hellbraun-weiße und schwarze Abzeichen
Wurftag:
01.12.2013
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Liza

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2013
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Liza. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin mit der Kleidergröße L. Ich habe einen sportlichen Körperbau, einen Kurzfellanzug in hellbraun, aufgepeppt mit weißen und schwarzen Abzeichen. Pingelig betrachtet bringe ich es somit auf eine Tricolour-Hündin, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Aber bei mir lohnt es sich sowieso genauer hinzusehen und zu lesen...denn vor Euch steht eine Traumhündin, mal so zwischendurch und am Rande erwähnt. Aber zurück zu mir und meinen ... Augen: lest in ihnen, da steht alles drin, was ich Euch sagen möchte: Meine Ohren sind eine Mischung aus Schlapp- und Stehohr, das sieht so richtig witzig aus und nennt sich dann Knickohr, Bananenohr oder wie immer Ihr wollt.

Meine Führungszeugnis glänzt und funkelt wie ein Lichterfest! Ich bin ausgeglichen, verschmust wie Bolle, freundlich, aktiv und verspielt, gehe gerne Schwimmen bzw. Baden, kann an der Leine laufen und bin best Spielkameradin meiner Artgenossen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate