alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kajla"

Datum: 16.11.2019 | Aufrufe: 258
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kajla
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Kajla

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2017
Größe : (mittelgroß) wird nachgereicht
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Kajla. Ich bin ein erwachsener mittelgroßer Mischlingsrüde, habe kurzes Fell, Farbschlag tricolour gepunktet. Mit meinen großen braunen Kulleraugen, einem Steh- und einem Schlappohr plus meine sportliche Figur bin ich - so sagt man - ein wirklich gutaussehender junger Hundemann.

Zur Zeit ist mir sehr sehr traurig um`s Herz (siehe Geschichte), deshalb benehme ich mich gerade nicht so, wie es für mich vermutlich normal wäre. Ich gehe den Zweibeinern hier eher aus dem Weg, lasse mich aber um die Finger wickeln, wenn man sich lieb mit mir beschäftigt. Mit den anderen Hunden komme ich prima aus und lehne mich an sie an.

Was ich jetzt brauche sind liebe hundeerfahrene Menschen mit festen Strukturen und einem großen Sack voll Liebe im Herz!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

So sah ich als Welpe aus.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate