alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lord"

Datum: 21.09.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lord
Farbe:
Hell
Wurftag:
22.08.2011
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lord
Geschlecht: männlich
Rasse:Mischling
Alter:geboren ca. 22.8.2011
Maße: 45cm, 17,5kg Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt55985
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Der herzige Lord kam am 7.8.2019 durch die Tierpolizei ins Tierheim, die haben ihn herrenlos in einer Nachbargemeinde aufgegriffen. Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Lord war aber nicht gechipt und es gab niemanden, der ihn vermisste. Seine Zukunft liegt uns sehr am Herzen und wir drücken Lord fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird und in ein neues, glückliches Leben starten darf.
Lord mag es sehr gerne, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, ebenso liebt er Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung. Vom Charakter her ist er ein lieber und freundlicher Hundemann, schon etwas ruhiger, aber noch lange nicht zum alten Eisen gehörend. Auch Lord ist noch bereit, etwas die Schulbank zu drücken und mit seinen Menschen zusammen, noch ein paar Dinge vom Hunde-ABC zu lernen. Er freut sich über viele schöne Stunden zusammen mit seinen neuen Zweibeinern und seine graue Schnauze macht ihn einfach sehr charmant. Mit seinen Artgenossen kommt Lord gut klar und wird aktuell (18.9.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wundervollen Lord suchen wir liebe Menschen, die auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben. Lord’s grösster Wunsch wäre es, geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Er sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern beschützt im Kreise seiner Familie und tägliche Spaziergänge geniessen. Da ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Wem darf Lord sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN (Kontakte) auf unserer HOMEPAGE (www.pfotenhilfe-sauerland.de) aus,
dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate