alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Labrador-Retriever-Rüde "Alex"

Datum: 19.09.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt/Labrador Retriever
Hundename:
Alex
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Alex ist vor 2 Jahren wohlbehütet in einem Menschenbett zur Welt gekommen und hat eine tolle Kinderstube gehabt, dann wurde er vor Ort vermittelt und kam als einjähriger wieder zurück, da die Besitzer ausgewandert sind. Alex wurde nach Deutschland vermittelt, leider war das zu Hause nicht wirklich das Beste und er wurde völlig isoliert 6 Monate gehalten. Nach einigen Umwegen fand er nun zu Verena Kretzer in ihre Hundepension
http://hundeimzentrum.de/verena-kretzer.Verena arbeitet jetzt täglich mit Alex um das was im letzten Jahr versäumt wurde wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Alex ist ein wirklich netter Kerl, der sehr gut ist in Hundekommunikation, Alex hat Kraft und Alex möchte auf der Straße gerne möglichst schnell zu anderen Hunden. Bei fast 40 kg Hund muß man da schon standfest sein, besser noch eine gute Leinenführigkeit haben!
In der Pension wohnt er mit mehreren Hunden zusammen und hat damit auch kein Problem.
Für Alex suchen wir Menschen die Spaß dran haben mit ihm weiter zu arbeiten (gerne leiten wir an) um aus dem absolut netten ungestümen Rohdiamanten einen perfekten Begleiter zu machen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate