alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Axel"

Datum: 19.09.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Axel
Farbe:
braun-rotbraun
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Axel

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Axel! Ich bin ein Rüde aus dem Mischlings-Adelhaus, wie mein Äußeres vielleicht schon verrät. Ich habe halblanges braunes und rotbraunes Fell in Tarnoptik, Farbschlag "Herbstlaub".Dazu kommen große Schlappohr-Lauscher und ein kluger Blick aus wundervollen braunen Augen. Ich bin mittelgroß und damit körperlich für alle Aktivitäten ausgestattet, vorzugsweise für die Schwungvolleren. ;) Denn ich liebe es zu Toben, zu Spielen und meine Pfötchen in die Lüfte zu schmeißen. Aber es gibt da eine Sache, die mir noch so vieeeeeeeeeeeeeel mehr am Herzen liegt: die Menschen!!! Ich liebe sie Alle , tue alles für eine Portion Aufmerksamkeit und Liebe, habe eine Schwäche für das Schmusen und würde für die Zweibeiner mein Leben geben ... Ende der Durchsage!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate