alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pooky"

Datum: 21.02.2020 | Aufrufe: 731
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pooky
Farbe:
rotbraun
Wurftag:
10.10.2009
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kleiner Mann ganz groß!
Das ist unser Pooky, er wurde ca. 2009 geboren und ist ca. 28 cm klein. Von seinem Alter sollte man sich aber nicht täuschen lassen, er ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Pooky ist mit Hunden und Katzen verträglich, braucht diese aber nicht zum Glücklich sein. Pooky ist sehr lieb und verschmust, braucht aber unbedingt klare Regeln, ansonsten nimmt er das Zepter in die Hand. Für Pooky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Liebe und Konsequenz zeigen wer das "SAGEN" hat.
Pooky lebt zur Zeit in 76351 Linkenheim und kann dort gerne besucht werden.

Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730

alle Mischlingshunde ab 6 Monate