alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ansca"

Datum: 18.09.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ansca
Farbe:
rotbraun-schwarze Decke
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Ansca

Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2017
Größe : ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern:

Verträglich mit Rüden: ja, nach einer Kennenlernphase
Verträglich mit Hündinnen: ja, nach einer Kennenlernphase
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich trage den wunderschönen Namen Ansca. Es ist unschwer zu erkennen, daß es sich bei meiner Wenigkeit um eine Terrier-Mischlingsdame Ich habe kurzes Fell in schwarz plus einem ganz außergewöhnlichen Braunton plus einem niedlichen weißen Strich auf der Brust. Meine Ohren sind absolut terrierlike: in jeder Höhenlage anzutreffen, man könnte mich auch als Ohrenspiel-Künstlerin betiteln. Meine süße lange Krokodil-Schnauze lege ich mit Vorliebe in Menschenhände, lasse mich gerne streicheln und bekuscheln ... bin eine Menschenfreundin erster Klasse. Ich habe viel Lebensfreude zu bieten, bin eine sportliche Flitzepiepe, die Spaß an Bewegung hat.
Mit anderen Hunden habe ich es nicht so und fühle mich viel wohler als Einzelprinzessin...nach einer Gewöhnungs- und Kennenlernphase klappt es zwar ganz gut mit den Artgenossen, aber so wirklich wichtig sind sie mir nicht. Ich umgebe mich lieber mit den Menschen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate