alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Beethoven"

Datum: 24.11.2019 | Aufrufe: 151
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Beethoven
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
13.06.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 13.6.2017
Maße: 72 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt55712
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Beethoven, dieser wunderschöne, junge Rüde hatte eine mal eine Familie. Leider haben deren Lebensumstände sich geändert und sie sind in einen Wohnblock gezogen. Dort konnten sie den armen Rüden nicht mitnehmen. So landete der arme Rüde in der Tötungsstation Bekes, Ungarn. Das ist sehr traurig für ihn und wir wollen nun alles daran setzen, dass Beethoven möglichst bald ein neues Zuhause findet.
Beethoven ist gerade mal 2 Jahre alt und ist ein sehr freundlicher Kaukasen-Mix. Er ist fröhlich, lieb und freundlich. Er ist mit Kindern aufgewachsen. Beethoven ist noch sehr verspielt, er fährt gerne im Auto mit und liebt es, wenn man ihn bürstet. Er ist auch verschmust und liebt es gestreichelt zu werden. Mit seinen Artgenossen ist Beethoven verträglich und kommt mit allen Hunden in der Station bestens aus.
Auch wenn Beethoven ein liebevoller Hund ist, darf man nicht vergessen dass er ein Herdenschutzhund ist. Er ist noch jung, sein Charakter wird sich weiter ausbilden und ggf. seinen Wach- und Schutztrieb entwickeln. Beethoven eignet sich nicht für ein Leben in einer kleinen Wohnung. Er sollte immer die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen, daher sollte auf jeden Fall ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein, wo Beethoven liegen und aufpassen darf. Beethoven wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt !
Wir suchen für unseren Beethoven hundeerfahrene, liebevolle Menschen, die ihn rasse-und hundegerecht fordern und fördern. Menschen, die sich mit dieser Rasse auseinandergesetzt haben und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Seine neuen Menschen sollten auch bereit sein, ihm mit Freude und ein wenig Geduld noch das eine oder andere vom Hundeeinmaleins beizubringen. Beethoven möchte schöne Spaziergänge erleben, viel Zeit mit seinen Menschen verbringen und viele Streicheleinheiten bekommen.
Ein endgültiges "für Immer" Zuhause mit vollem Familienanschluss, Liebe, Pflege und Geborgenheit. Das wünschen wir unserem großen Bärchen.

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate