alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lancelot - Bildschöner Rüde hat ein besseres Leben verdient!"

Datum: 15.10.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lancelot - Bildschöner Rüde hat ein besseres Leben verdient!
Farbe:
braun
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
345 €
Ort:
41363 Jüchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Petra Förster
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2019
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: eher ruhig, liebevoll, anhänglich
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Dieser hübsche Rüde mit der besonderen Fellzeichnung wurde einmal mehr aus der Canera heraus gerettet, einer Quasi-Verwahrungsanstalt für Hunde. Unser Team Lleida holt dort immer wieder Fellnasen heraus und bringt sie in ihr Tierheim, damit sie dort auch einmal gesehen werden und damit ihre Chance auf ein richtiges Zuhause vergrößern. Das war im August 2019, anfangs teilte Lancelot seinen Zwinger mit zwei weiteren Rüden, derzeit ist er alleine, weil er futterneidisch ist. Eine Problematik, die ab und zu im Tierheim auftritt, die aber außerhalb in einer eigenen Familie bisher immer zu lösen war. Über Lancelots Vorgeschichte ist natürlich nichts bekannt.

Der charmante Kerle mit dem magischen Blick und den Sorgenfalten auf der Stirn versteht sich – ohne die Anwesenheit von Futter – recht gut mit seinen Artgenossen, er ist ja auch noch sehr jung, wurde kürzlich kastriert, und hat noch sein gesamtes Hundeleben vor sich.

Es wäre wirklich wunderbar, wenn er das Tierheim schnell verlassen könnte. Lancelot will noch viel lernen, jede Menge schöne Dinge erleben und braucht dafür eine eigene Familie in einem richtigen Zuhause. Eventuell vorhandene Kinder sollten schon etwas standfester sein, da er nun nicht gerade der kleinste ist.

Die Tierheimmitarbeiter hat er schnell mit seiner charmanten Art um seine Pfoten gewickelt. Er liebt es, gestreichelt zu werden, ist aber nie aufdringlich.

Lancelot wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie dem süßen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken und mit ihm viele schöne gemeinsame Aktivitäten erleben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weiter Infos unter: www.tierliebe-grenzenlos.net/lancelot/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate