alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Amor"

Datum: 15.10.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Amor
Farbe:
rotbraun-braun-weiß gemuschelt
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Ámor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin es, Euer Ámor. ein Mischlingsrüde, Version: Sonderanfertigung ... zumindest muß ich das von mir annehmen, wenn ich mich hier so umschaue. Meine Fellfarbenvielfalt im Muschellook finde ich jedenfalls nicht in meinem derzeitigen Bekannten- und Freundeskreis. Somit bin ich schon ein kleiner Paradiesvogel, der aber leider nicht im Paradies lebt (=Problem!). Aber zu den Fakten: mein Haar ist halblang ... rotbraun, braun, weiß und vielleicht auch etwas schwarz. Wenn ja, dann bringe ich es auf vier Fellfarben, mehr geht nun wirklich nicht -> also nicht ohne Haartönung. Ich habe zauberhafte Schlappohren, eine Puschelrute und tiefsinnige dunkelbraune Augen.

Am Anfang, aber nur ganz Vorne, bin ich ein klein wenig schüchtern. Damit halte ich mich aber wirklich nicht lange auf, denn ich bin viel zu liebebedürftig, anhänglich und neugierig um das ernsthaft durchzuziehen. Ich habe einen freundliches Wesen, vertrage mich hier mit Jedermann und Jederhund, liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und wäre auch ein idealer Zweithundekandidat bzw. Familienhund.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate