alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zokni"

Datum: 16.09.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zokni
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.06.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 1.6.2012
Maße: 47cm, 27kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt55451
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Dieser süsse, arme Tropf, der die Welt nicht mehr versteht, heisst Zokni und kam am 12.8.2019 als Abgabehund ins Tierheim. Wie Zokni bisher gelebt hat, wissen wir leider nicht, auf jeden Fall nicht, das Leben, was wir uns vorstellen, wenn ein Hund eine eigene Familie hatte. Er war wohl mehr sich selber überlassen und bekam nicht viel Liebe und Zuneigung. Zokni reiht sich ein zu den vielen schwarzen Hunden im Menhely, die es schwer haben, gesehen zu werden. Dazu kommt, dass er schüchtern und nicht mehr der Jüngste ist. Er braucht ja nicht hunderte von Anfragen, nur die eine Anfrage, von seinem Menschen, der sieht, wie toll Zokni ist und ihm eine 2. Chance gibt.

Zokni kommt nur schwer mit der Tierheimsituation klar, aber er ist ein lieber und freundlicher Hundemann, der wie oben schon erwähnt, auch schüchtern und unsicher ist. Vieles ist neu für ihn, aber der Tierheimmitarbeiter Tibi hat sich seiner angenommen und ihm vertraut Zokni schon. Er ist also bereit, wenn man ihm die Zeit gibt, einem sein Herz zu schenken – was gibt es Schöneres!?! Zokni lernt nun, an der Leine zu laufen und das macht er schon ganz gut, ebenso sollten dann seine neuen Menschen bereit sein, ihm noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beizubringen und Zokni wird sich bestimmt viel Mühe geben und es seinen Menschen recht machen. Mit seinen Artgenossen kommt Zokni soweit gut aus und er wird aktuell (6.9.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Zokni suchen wir liebe Menschen, die auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben und ihn das Tempo selber bestimmen lassen. Zokni‘s grösster Wunsch wäre es, einmal geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die ihn uneingeschränkt lieben, denen er sein Herz schenken darf und die mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen. Er sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern beschützt im Kreise seiner Familie. Da ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Ein sensibler Hundemann wartet auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate