alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Siberian-Husky-Rüde "Randy"

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt/Siberian Husky
Hundename:
Randy
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
auf Anfrage
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Telefon:
089 365007
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ein Husky hat auf jeden Fall bei Randy mitgemischt, so kommt er zu seinen interessanten, unterschiedlichen Augenfarben. Er findet alle anderen Hunde toll und ist ständig auf der Suche nach Spielgefährten. Randy muss nicht zwangsläufig als Zweithund adoptiert werden, aber die Möglichkeit oft andere Hunde zu treffen, braucht er auf jeden Fall. Seine Begleiterin und er hatten eine Hotelanlage als Dreh- und Angelpunkt gewählt, dort fanden sich wohl immer mal wieder nette Leute, die sich ein bisschen gekümmert haben und die Nähe zu Menschen findet er toll und freut sich über Beschäftigung durch sie. Wir haben hier also einen aufgeweckten, verspielten, jungen Hund, der gerne schön ausgelastet werden möchte. Seine SH liegt übrigens bei ca 55 cm. Randy ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate