alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Candy - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 09.10.2019 | Datum: 16.09.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Candy - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
21.08.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 21.8.2014
Maße: 30cm, 8kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt55578
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Ach Candy, ihre Augen sprechen Bände... Was mag diese süsse Hündin wohl alles erlebt haben...? Candy irrte schon länger in einem Wohnviertel umher, aber sie war so ängstlich, dass das Einfangen erst mit einer Lebendfalle gelang. Natürlich war die Kleine nicht gechipt und es gab niemanden, der sie vermisste. Seit dem 5.8.2019 lebt Candy im Menhely. Wir drücken Candy fest die Daumen, dass sie das Tierheim bald gegen ein verständisvolles Zuhause tauschen darf.

Candy ist eine unsichere ängstliche, sanfte und zarte Hundedame, aber auf keinen Fall aggressiv. Sie geht nicht nach vorne, sondern wäre am liebsten unsichtbar. Der Tierheimmitarbeiter Tibi hat sich Candy angenommen und versucht, Candy’s Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, dass sie keine Angst zu haben braucht und es auch liebe Menschen gibt. Noch kann Candy nicht vertrauen, zu viel Ablehnung hat sie wohl in ihrem bisherigen Leben erfahren müssen. Doch wir geben nicht auf und glauben fest an Candy, dass sie es schafft, ihre Angst hinter sich zu lassen und bald ein schönes , glückliches und würdiges Leben leben zu können. Wenn man in ihre traumhaften Augen schaut, kann man sehen, dass sie so gerne Liebe und Streicheleinheiten erfahren würde, aber ihre Angst ist immer noch viel zu groß. Trotzdem hat sie in dieser kurzen Zeit schon kleine Fortschritte gemacht, was uns sehr freut, aber man merkt auch, dass sie die Tierheimsituation sehr ängstigt und hemmt. Mit ihren Artgenossen kommt Candy gut klar und ein gelassener, souveräner Zweithund, an dem sich Candy orientieren kann, wäre ihr bestimmt eine grosse Hilfe.
Für unseren sensiblen Hundeschatz Candy suchen wir ruhiges, geduldiges, einfühlsames und verständnisvolles Zuhause, bei lieben Tierfreunden, die auch einer ängstlichen Vierbeinerin eine Chance geben. Liebe Menschen, wo ihr die Zeit geben die sie braucht, um endlich anzukommen, die anfangs keine Anforderungen an sie stellen und ihr langsam alles zeigen und beibringen, ihr beistehen, wenn sie unsicher wird und ihr Struktur geben. Candy wird bestimmt bald merken, wie schön das Leben mit lieben, eigenen Menschen sein kann und sie wird ihr Herz öffnen und hoffentlich bald fröhlich und glücklich ihr neues Leben geniessen können.
Wer hat ein Herz für unsere wundervolle Candy?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate