alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "kinder-+katzenlieber, kastrierter Samy in Bayern in Pflege, sucht Familie"

Datum: 11.01.2020 | Aufrufe: 631
Rasse:
unbekannt
Hundename:
kinder-+katzenlieber, kastrierter Samy in Bayern in Pflege, sucht Familie
Farbe:
schwarzbeigeweiß
Wurftag:
16.09.2014
Preis:
320 €
Straße:
Moststr.
Ort:
97711 Maßbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name:Samy
Wurfdatum: 24.08.2014
Größe:50 cm

Gewicht: 25 kg
Geschlecht: männlich
kastriert
Aufenthaltsort: in 97711 Maßbach in Pflege, er ist stubenrein

Der liebe Sammy hat er sich gleich gut mit den 2 vorhandenen Hunden verstanden. Mit den 5 Hauskatzen kommt er auch sehr gut klar, er interessiert sich eigentlich überhaupt nicht für sie.

Sammy ist leinenführig und freut sich sehr, wenn er spazierengehen kann. Er findet es toll, wenn er gestreichelt wird, egal ob von den 2 Kindern, Männern oder Frauen. Er mag alle Menschen. Er kann gerne in eine Familie auch mit Kindern. Autofahren und Treppensteigen sind auch kein Problem für ihn. Er ist auch mit im Büro auf der Arbeit dabei, wo er brav auf der Decke wartet, er ist kein Kläffer, der jeden anbellt. Die Nächte waren bisher ruhig, er schläft brav auf seiner Decke und man hört nichts von ihm. Auch stundenweise alleine bleiben macht ihm nichts aus. Sammy ist ein kuscheliger Teddybär, der sich bestimmt freut, wenn er sein Zuhause in ein Familie endlich findet.

Samy lebt mit Kindern und Katzen zusammen und er ist lieb zu allen und jedem. Scheint keinen Jagdtrieb zu haben.

Diesen gemütlichen Rüden kann man mit zur Arbeit nehmen, er schläft brav auf seiner Decke, macht keinerlei Probleme.

Samy lebte mindestens 3 Jahren im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit 12 anderen Hunden zusammen, wo er wenig Bewegung hatte.

Samy ist leinenführig. Er ist ein sehr sozialer Rüde.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate