alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Malou"

Datum: 15.11.2019 | Aufrufe: 138
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Malou
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. August 2018
Rasse: Mischling mittel (ca. 40 cm)
Malou ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Malou wurde alleine von der Straße aufgelesen, sie suchte verzweifelt Anschluss und folgte (mit großem Abstand) jedem, der eventuell etwas Futter dabei haben könnte. Es dauerte ein wenig, bis Evi die kleine Maus einfangen konnte... sie war sehr unsicher und scheu, hatte Angst vor dem menschlichen Kontakt. Inzwischen ist es schon besser geworden, Malou lässt sich anfassen und erstarrt dabei nicht mehr zur Salzsäule :-) Dennoch suchen wir für sie eher einen ruhigeren Haushalt, gerne auch mit vorhandenem souveränen Ersthund. Sie wird noch viel Zeit und Geduld benötigen, um "anzukommen" - sie wird nie ein Hund sein, der sich inmitten von Lärm und vielen Menschen wohlfühlt. Malou hat ein sensibles Gemüt und möchte selbst entscheiden, anstatt bedrängt zu werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate