alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boris wünscht sich eine eigene Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und in der er nicht mit so vielen anderen Hunden um Zuwendung konkurrieren muss"

Datum: 12.09.2019 | Aufrufe: 3
Boris ist einfach nur unkompliziert und wäre eine Bereicherung für jede Familie.
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boris wünscht sich eine eigene Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und in der er nicht mit so vielen anderen Hunden um Zuwendung konkurrieren muss
Farbe:
helbraun/dunkelbraun/langhaar/Mischlingsrüde
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
01578 0826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Boris (m)
Mischling
Geb. 09/2016
ca. 40 cm SH
15 kg
kastriert


Boris lebte mit einem Obdachlosen auf der Straße. Der Mann konnte ihn jedoch nicht weiter versorgen und hat sich deshalb dazu entschlossen, ihm die Chance auf ein besseres Leben zu geben und ihn ins Tierheim zu bringen.
Dort wusste Boris erst einmal gar nicht, wie ihm geschieht, denn er kannte ja bisher nur das Leben auf der Straße mit seinem ehemaligen Besitzer. Die vielen anderen Hunde und der Zwinger haben ihn verwirrt und er hat erst einmal eine Weile die Situation im Tierheim angeschaut und alles genau beobachtet.
Nach dem ersten skeptischen Eindruck hat er sich mittlerweile recht gut eingelebt und sich an die anderen Hunde und den ständigen Lärm gewöhnt.
Er mag seine Artgenossen sogar sehr gerne und freut sich immer, wenn er einen Spielkameraden zum rennen, spielen oder toben findet.
Auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zugewandt. Zu Streicheleinheiten und Ansprache sagt er nicht nein und genießt all das sichtlich.
Boris wünscht sich eine eigene Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und in der er nicht mit so vielen anderen Hunden um Zuwendung konkurrieren muss.
Er ist ein junger, aktiver und neugieriger Hund im besten Alter, der mit seiner neuen Familie viel unternehmen und die Welt kennenlernen möchte.
Sie sollten ihn auch mit zu einer Hundeschule nehmen, denn er ist sehr schlau und lernbegierig.
Boris ist einfach nur unkompliziert und wäre eine Bereicherung für jede Familie.

Er ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate