alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cassie"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cassie
Farbe:
schwarz -weißes Brustabzeichen
Wurftag:
02.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Cassie


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarzen Fell und weißen Abzeichen auf meiner Brust. Ich habe zauberhafte Schlappohren, treue braue Augen und ein langes Heckruder zum Wedeln. Genau betrachtet sehe ich doch aus wie eine kleine Schornsteinfegerin ... und die bringen ja bekanntermaßen Glück.

Charakterlich habe ich auch ganz viele Vorzüge...So bin ich verschmust und dem Menschen gegenüber sehr zugewandt...all around eine eher ruhige und ausgeglichene Hündin, die aber andererseits auch sehr verspielt ist...Bei meinen Hundefreunden stehe ich hoch im Kurs (=everybodys Darling), weil ich einfach die perfekte Kameradin bin und Freundschaften hegen und pflegen kann.

Bevor ich in mein Tag- UND Nachttraum-Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate