alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bageehra"

Datum: 05.12.2019 | Aufrufe: 251
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bageehra
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Bageehra
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 1/2018 geboren
Größe : ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Wenn Du ein Disney-Fan bist und womöglich nur wegen meines Namens auf mein Profil geklickt hast, bitte ich Dich trotzdem zu bleiben und Dir meine Geschichte durchzulesen! Bitte!
Ja, man gab mir den bekannten Disney Namen "Bagheera" in der Hoffnung, er möge mir Glück bringen und meine schlechten Vermittlungschancen ein wenig steigern...
Vielleicht denkst Du jetzt: "Schlechte Vermittlungschancen? Wieso? Er ist doch so ein schöner Hund..."
Ja das bin ich, aber wir alle wissen das Schönheit im Auge des Betrachters liegt und leider Gottes sind viele Betrachter der Meinung, schwarze Hunde seien alles andere als "schön".
Dabei glänzt mein schwarzes, kurze und pflegeleichte Fell in der Sonne nicht minder toll, als das eines Panthers!
Tja...Und dann wäre da ja noch die Sache mit meinem "Handicap". Mir fehlt ein Bein.

Einerseits ist es gut, dass es weg ist, denn ich hatte eine richtig fiese Verletzung am Bein, die lange Zeit unbehandelt blieb. Ein offener Bruch - wahnsinnig schmerzhaft, sage ich Euch!
Dreck und Keimen ausgesetzt - das wäre sicher nicht mehr lange gut gegangen...Direktfotos der Wunde erpare ich Euch.
Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen, zu schmerzhaft dieser Anblick...
Die Amputation war unumgänglich und ich bin noch heute den Tierschützern auf ewig dankbar, dass sie nicht weg schauten, sondern mich in eine Tierklinik brachten damit ich überleben konnte!
Und das Tollste ist natürlich, jetzt und hiermit die Chance auf eine Vermittlung, ein ZUHAUSE zu bekommen.

Bestimmt kennt ihr die Disney-Geschichte von Mogli & Bagheera, oder?
Bagheera, die schwarze Schönheit war ein zuverlässiger Freund und Partner für den kleinen Dschungeljungen und genauso ein zuverlässiger Partner möchte ich so gerne für Euch sein!

Ganz ehrlich - wen juckt es da, ob ich mit 3 oder 4 Beinen daher komme - zumal mir meine Behinderung gar nicht viel ausmacht und ich jeden Tag ein Stückchen weiter und besser laufe auf meinen drei Beinen!
"Ein schwarzer Hund mit dem Aussehen und dazu noch mit einem Handicap - den will doch keiner!"
Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe...

ÜBERHÖRT habe, denn ich bin fest entschlossen, den Zweiflern das Gegenteil zu beweisen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate