alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zsömi"

Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsömi
Farbe:
goldbraun
Wurftag:
02.05.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Zsömi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5 / 2015
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Man nennt mich hier Zsömi. Ich bin ein erwachsener mittelgroßer Mischlingsrüde im besten Alter: zu alt für Welpenpflegeleien und zu jung für jegliche Behäbigkeit. Mein Fell ist kurz und goldgelb, so hell, daß ich sogar im Dunkeln "leuchte". Ich habe große dunkelbraune Kulleraugen und Ohren, die ich als Steh-, Knick- UND Schlappohren tragen kann!

Meinen Alltag verbringe ich hier gerne mit Toben und Spielen. Ich habe im Tierheim viele Hundefreundschaften geschlossen, das hilft mir sehr beim Warten auf ein neues zu Hause. Ich bin ein sehr freundlicher und dem Menschen nahestehender Geselle, der gerne schmust und kuschelt. :

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate