alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Loobster"

Datum: 06.10.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Loobster
Farbe:
schwarz-weißer Brustfleck und Pfoten
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Loobster
Rasse : Mischlinghündin - kastriert, gechipt und geimpft
Alter : geb. ca. Anfang 2018
Größe : ca. 60 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Mein Name ist Lobbster. Ich bin eine X-Large Mischlingshündin die gerade erwachsen geworden ist. In die Höhe werde ich also nicht mehr schießen, aber sehr wohl noch etwas rahmiger werden. Mein Fell trage ich als pflegeleichten Kurzhaarputz, adrett und smokingfarben...den Schlips immer gut auf der Brust sitzend und die dazu passende weiße "Schuhe". Meine Rute ist XX-Long und ich kann sie einkringeln wie nen Elefantenrüssel. (staunen erlaubt!)

Als Dame mit Format präsentiere ich mich in dem "Laden" hier als DIE "gute Seele". Ich bin für mein Alter auffallend ausgeglichen, habe echt die Ruhe weg und muß nicht mit Machtkämpfen auf die Pauke hauen. Die anderen Hunde akzeptieren mich nämlich auch so! ... also wozu aufreiben, wenn meine Aura schon alles für mich regelt. Ich zähle hier zu den unkomplizierten Hunden, besteche mit meiner liebenswerten Art und habe noch keine Punkte in Flensburg verbockt!

... Und trotzdem sitze ich in einer Tierauffangstation, wo zwar für mein leibliches Wohlergehen gesorgt wird, was meine Seele aber nicht glücklich macht!!!

d.h. WIR, Du & ich, brauchen einen Plan! Denn ein "Happy dog" wird man nur, wenn man eine Familie zum Liebhaben hat, das iss mal amtlich ... Ich träume von einem Leben MITTEN unter MEINEN Menschen... von ein Körbchen, das auch Euer Dreh- und Angelpunkt ist, weil ich darin liege. Nestwärme spüren und mein Singleleben für immer an den Nagel hängen...das ist mein Plan A, B & C!

Wichtig ist für mich natürlich auch ein schöner Garten, denn ich bin jetzt nicht so der Typ Yorkshire-Terrier für eine kleine Mietwohnung in der Stadt. So ein bisschen Naturfeeling um mich herum wäre schon sehr schön! Und wenn wir dann bitte regelmäßig vor die Haustür "fallen" und mal die Gegend erkunden, um die neusten Hundenews mit meinen Kumpeln auszutauschen oder aber auch einfach mal nur zusammen "stromern" gehen, dann würde mich das richtig fröhlich machen.

Wenn Ihr meint, daß WIR für immer zusammengehören, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meiner Vermittlerin. Die ist wirklich sehr freundlich und würde sich mit mir zusammen riesig freuen von Euch zu hören:

Sylvia Schubert, Tierhilfe Belek, Tel.: 0421-542776, tierhilfe-belek@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate