alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jack
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geb.ca. 1.1.2018
Maße: 60 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt55355
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser liebenswerter Jack wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen!
Vor einiger Zeit wurde der wunderschöne Jack alleine auf der Straße aufgegriffen.
Besitzer suchte man vergeblich und vermisst wurde er auch von niemandem.
Als Jack gefunden wurde war er in einem erbärmlichen Zustand. Er war wohl bereits schon eine ganze Weile alleine auf sich gestellt und sehr abgemagert.Warum er alleine auf der Straße unterwegs war können wir leider nur erahnen und wir wissen nicht ob er vielleicht sogar mal ein Zuhause hatte.
Nachdem man Jack gefunden hatte wurde er in die Tötungsstation Békés gebracht wo er auch jetzt noch ist und sehnlichst auf liebe Menschen wartet. Wir hoffen mit unserer Unterstützung bald ein liebevolles Zuhause zu finden, denn Jack hat es verdient zu erfahren wie es ist geliebt und umsorgt zu werden.
Schlechte Erfahrungen mit uns Menschen wird er nicht sehr oft gemacht haben, denn er zeigt sich in der Station als ein sehr lieber und aufgeschlossener Rüde.
Er liebt es gestreichelt zu werden und freut sich sehr über menschliche Zuwendung und Nähe. Er freut sich sichtlich wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.
Zudem ist Jack alterstypisch verspielt und ein aufgewecktes Kerlchen der noch vieles erleben und lernen will.
Jack wird sich sicherlich in einem liebevollen Zuhause als treuer Begleiter und einem Allrounder entwickeln den man für viele Aktivitäten begeistern kann.
Jack ist einfach ein Hund den man in sein Herz schließen muss.
Ein liebenswerter Rüde mit einem angenehmen und tollen Wesen.
Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus und er zeigt sich sehr verträglich und sozial.
Natürlich kennt Jack die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben funktioniert. Durch seine aufgeschlossene und interessierte Art wird er dies alles mit Sicherheit toll meistern und schnell lernen!
Jack ist ein schlauer Kerl und er wird sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch an einem Besuch einer Hundeschule haben.
Jack will sich in ein normales Leben kämpfen und beweist dies mit seiner überaus freundlichen und liebenswerten Art.
Für Jack wünschen wir uns Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und genügend Zeit und Freude aufbringen können um ihn auf seinen weiteren Lebensweg zu begleiten.
Wer ist auf der Suche nach einem treuen Vierbeiner? Jack wartet!

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate