alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lilly"

aktualisiert: 20.10.2019 | Datum: 03.10.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lilly
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Lilly

Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Pflegestelle Norddeutschland

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Lilly. Ich bin eine Terrier-Mischlingshündin im Miniformat, Tendenz noch wachsend. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, einen zotteligen Schnauzerbart, lustige Knickohren und einen Schlitzohrblick nach Michel Lönneberga. Vermutlich habe ich auch noch ähnlich viele Flausen im Kopf, so wie es sich für einen Junghund gehört.

Ich bin eine aufgeschlossene, anhängliche und verspielte kleine Maus. Meine Dauergutelaune ist nicht so einfach zu erschüttern und ich liebe es Menschen damit zu infizieren. Ist doch auch viel schöner mit einem Lächeln um die Nase durch den Tag zu stromern und sich an die schönen Dinge im Leben zu hängen. Ich habe hier auch eine große Fangemeinde unter meinen Artgenossen, mit denen ich lustig durch das Auslaufgehege pesel.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate