alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Olaf"

Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Olaf
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.08.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 15.08.2014
Maße: 47cm, 22kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt54291
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der wunderschöne Olaf irrte am 31.7.2019 auf einem Feld umher und lief dann zu dem nahegelegenen Bauernhof. Die Anwohner informierten zum Glück das Tierheim und jagten ihn nicht weg. Sein Besitzer meldete sich überraschender Weise auch noch im Menhely, liess aber verlauten, er wolle Olaf nicht zurück. Als Info gab er noch mit auf den Weg, dass Olaf andere Hunde und Katzen möge, aber keine Hühner. Olaf ist nun ein weiterer, schwarzer Rüde im Menhely, die es immer besonders schwer haben, entdeckt zu werden. Olaf wartet auf seine neuen, verantwortungsbewussten Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen und denen er zeigen kann, was in ihm steckt. Olaf ist ein lieber und freundlicher Hundemann. Anfangs ist er etwas schüchtern, fasst aber recht schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dann holt er sich gerne Streicheleinheiten ab und nimmt dankbar jede Zuwendung und Aufmerksamkeit an. Dies war wohl Mangelware in seinem bisherigen Leben. Das Hunde-ABC muss ihm noch liebevoll beigebracht werden und auch über körperliche und geistige Beschäftigung würde sich dieser tolle Vierbeiner sehr freuen. Mit seinen Artgenossen kommt Olaf soweit gut aus und wird aktuell (22.8.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wunderbaren Olaf suchen wir liebe Hundefreunde, die mit ihm die Welt entdecken. Hundeschule, ein eigenes Bettchen, viel kuscheln und eigene Menschen zu haben, die ihm all ihre Liebe, Sicherheit und Fürsorge geben, lassen aus Olaf bestimmt bald einen aufgeweckten und fröhlichen Vierbeiner werden. Wer Olaf eine Chance gibt bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben. Wer möchte mit Olaf eine tolle Mensch-Hund-Partnerschaft eingehen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate