alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Morgan, Schäferhund-Mix-Welpe, männl. 5 Monate"

Datum: 26.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Morgan, Schäferhund-Mix-Welpe, männl. 5 Monate
Farbe:
beige/braun
Wurftag:
12.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Plantage 14
Ort:
51503 Rösrath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Barbara Sauer
Telefon:
02205 928922 od. 0176 72900407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Morgan wurde zusammen mit ihrer Schwester Lina ausgesetzt in Spanien aufgefunden. Leider sind aktuell keine Pflegestellen mehr frei und er muss mit seiner Schwester im Tierheim bleiben. Dort ist leider immer wenig Zeit um Welpen richtig zu erziehen. Wie alle Welpen ist Morgan sehr verspielt, aktiv und verträglich mit anderen Hunden.

Mitte September sind beide komplett geimpft und können ihre gemeinsame Reise nach Köln antreten und daher suchen wir nun eine Pflegestelle für Morgan und seine Schwester. Noch schöner wäre es natürlich wenn er bei seiner Ankunft direkt in die Arme seiner neuen Besitzer genommen wird und mit ihnen in sein eigenes Zuhause fahren darf. Daher suchen wir nun Morgan’s Menschen.

Geboren ca.: 12.03.2019

Größe: ca. 48 cm (gemessen Mitte August)

im Tierheim in Spanien seit: 12.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777

alle Mischlingshunde ab 6 Monate