alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oscar"

Datum: 18.11.2019 | Aufrufe: 111
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oscar
Farbe:
weiß-gefleckt
Wurftag:
12.08.2015
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 23319503
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

06679 Hohenmölsen. Das lange Warten hat für Oscar endlich ein Ende. Er konnte im August in seine Pflegestelle ziehen und ist somit der letzte Hund, aus dem Messi Haus in Nimigea. Nun hat er durch seine Pflegestelle endlich das große Los gezogen. Er ist dem Glück so Nahe…nur noch seine ganz eigene Familie fehlt.

Oscar ist ein ruhiger Rüde, der etwa 4 – 5 Jahre alt ist. Mit den Hunden in der Pflegestelle kommt er gut zurecht, aber Oscar braucht auch nicht zwingend einen Hundekumpel an seiner Seite. Er ist genügsam und liebt es über alles, mit seinen Menschen zu kuscheln. Auch mit Katzen kommt er gut aus – die sind ihm sogar lieber, als Hunde. Oscar genießt Spaziergänge in einer ruhigen Umgebung sehr. Er lernt stetig und ist sicher noch nicht am Ziel. Oscar ist noch nicht so lange in Deutschland, aber er hat schon tolle Fortschritte gemacht.

Mit etwa 40 cm und und 10 kg hat Oscar eine tolle Größe. Er ist kein Hund, der jeden Tag ein volles Programm braucht. Oscar möchte lieber seine Ruhe haben. Daher wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause. Kinder sollten nicht vorhanden sein, denn der Trubel ist ihm zuviel. Gut vorstellen könnten wir uns für ihn ältere Herrschaften, die einem Hund nochmal ein schönes Leben schenken möchten. Oscar liebt es durch grüne Wiesen zu schnüffeln und die Nähe zu seinen Menschen zu haben.

Unser Oscar ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Oscar ein eigenes Sofa?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate