alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bernando"

aktualisiert: 10.11.2019 | Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 92
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bernando
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
05.02.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 05.02.2018
Maße: 51cm, 16kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt54404
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip


UPDATE: Bernardo ist ein toller Kerl, der Menschen sehr mag, aber auch gerne mit seinen Artgenossen spielt. Auch Ballspiele oder Streicheleinheiten mag er, Hauptsache jemand beschäftig sich mit ihm und er wird etwas vom tristen Alltag abgelenkt. Bernardo wäre sicherlich auch ein toller Begleiter beim Wandern, Joggen, Fahrradfahren oder anderen sportlichen Aktivitäten.
------------------------------------------------------------

Diese Schönheit hat den Namen Bernardo bekommen. Er wurde am 19.7.2019 herrenlos vor einem Einkaufszentrum gefunden und zum Glück wurde das Tierheim informiert. Ein Tierheimmitarbeiter holte Bernardo umgehend ab. Im Menhely angekommen, wurde wie üblich nach einem Chip geschaut, leider wurde man nicht fündig. Auch scheint niemand Bernardo zu vermissen, denn er wartete vergebens auf seine Menschen. Niemand kam, um ihn nach Hause zu holen. Bernardo ist ein feiner Kerl, in den ersten paar Minuten ist er etwas schüchtern, taut aber mit Streicheleinheiten und lieben Worten schnell auf. Er ist ein lieber, freundlicher und netter Bursche, der nun gerne gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Das an der Leine laufen muss noch weiter ausgebaut werden, ebenso einige Dinge vom Hundeeinmaleins, Bernardo wird seinen neuen Menschen bestimmt ein toller Gefährte sein und es wird Freude machen, mit ihm Zeit zu verbringen. Mit seinen Artgenossen kommt Bernardo gut klar und wird aktuell (23.8.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Bernardo soll so schnell wie möglich wieder die Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Bernardo für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge. Bernardo hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein. Wem darf Bernardo sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate