alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Freya"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Freya
Farbe:
schwarz - braun
Wurftag:
01.10.2017
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Oktober 2017
Rasse: Schäferhund-Mischling (ca. 50 cm)
Freya ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Athina, Buddha, Freya, Dukas und Tom sind Geschwister. Die Welpen wurden damals einer tierlieben Griechin einfach vor die Haustüre gelegt, wir kennen also leider die Eltern nicht. Alle sind sehr aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Schäferhunde sind allerdings nichts für Anfänger, von daher suchen wir lieber ein Plätzchen für erfahrene Hundehalter. Für Athina, Buddha und Dukas konnten wir inzwischen tolle Familien finden, Freya und Tom warten immer noch auf ihre Chance.

Freya ist etwas zurückhaltend, sie braucht ein wenig Zeit und scheut die Nähe zu ihr fremden Menschen. Dennoch ist sie neugierig und kann von daher gar nicht anders, als sich irgendwann der Angst zu stellen und den Menschen zu beschnuppern.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate