alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Siberian-Husky-Rüde "Lex"

Datum: 23.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt/Siberian Husky
Hundename:
Lex
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Manchmal ist das Leben nicht schön. Lex verliert, ohne etwas dazu zu können, sein Zuhause, da sich die Lebensumstände innerhalb von Wochen so verändert haben das man zum Wohle des Hundes entscheidet und Lex wieder in die Vermittlung gibt. (Er wurde von uns vor 1 Jahr vermittelt). Eigentlich wäre er gerne Einzelprinz, gegen eine nette Hündin die ihn anhimmelt, hat er aber sicher nichts einzuwenden. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er das nicht kennt und wahrscheinlich nicht souverän gerade auf die Kinder reagieren kann und auch keine Katzen, weil er die zum Fressen gerne hat.Lex kennt das Leben im Haus, ist ein Kuschelhund, wäre gerne Schoßhund, was bei dieser Größe manchmal nicht ganz einfach ist.
Wir suchen im besten Fall bis zum 01.09. einen Endplatz, gerne aber auch eine Pflegestelle weil die Zeit drängt. Lex ist 2-3 Jahre jung, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate