alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Speedy"

Datum: 23.08.2019 | Aufrufe: 87
Größe: ca. 40/45 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Speedy
Farbe:
Schwarz, Grau, Weiß
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sportliche Speedy

Speedy hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt: Vermutlich von ihren Besitzern in Rumänien auf die Straße gesetzt, wurde sie von Roma eingesammelt und lebte mit etwa 20 Hunden und unzähligen Katzen in einem kleinen, völlig vermüllten Haus. Die Hunde und Katzen vermehrten sich dort völlig unkontrolliert und die Roma, die es mit den Tieren wirklich gut meinten, hatten kaum Futter für all die hungrigen Mäuler.

Speedy hatte Glück, dass eine unserer Tierretterinnen von dieser unhaltbaren Situation hörte und v.a. die Hündinnen dort rausholen konnte, um sie kastrieren zu lassen und so die weitere Vermehrung zu stoppen. Nun lebt Speedy in einer Art Auffangstation, die leider auch immer übervoll ist.
Speedy gefällt es dort nicht besonders, da sie ihrem Namen alle Ehre macht und ein kleines Energiebündel ist. Sieht sie Menschen, kommt sie sofort ans Gitter gerannt und bettelt um Zuwendung. Geht man zu ihr hinein, springt sie einem vor Freude fast bis ins Gesicht, um Küsschen zu geben.

Speedy ist eine fröhliche und sehr freundliche Hundedame, die unter der Bewegungslosigkeit in der Auffangstation leidet.


Für Speedy wünschen wir uns eine aktive Familie, die Spaß hat, mit Speedy die Welt zu entdecken. Oder eine Pflegestelle.


Speedy befindet sich noch in Rumänien.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate