alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Troy"

aktualisiert: 14.01.2020 | Datum: 08.01.2020 | Aufrufe: 491
Größe: 60 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Troy
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Verspielter Familienhund Troy

Der liebe Troy wurde in Rumänien auf der Straße gefunden und war heilfroh, als eine unserer Tierretterinnen ihn mitnahm und er wieder ein Dach über dem Kopf und täglich Futter hatte.

Troy ist ein verspielter Hund, der Wasser liebt, sehr sozial mit seinen Artgenossen zusammenlebt und Katzen ignoriert. Er liebt alle Menschen, besonders Kinder.

Er ist nun in seiner Pflegestelle im Prenzlauer Berg. Er ist ein absolut unkomplizierter und anpassungsfähigr Hund. Mit den dortigen Katzen ist er vom ersten Tag freundlich, hat sofort gelernt Treppen zu steigen und an der Leine zu gehen, was er nie zuvor kannte.
Er freut sich über jede Zuneigung.
In der Wohnung ist er ausgeglichen und ruhig. Ansonsten ein lieber Kerl mit Power "unterm Hintern."
Man kann nichts negatives über ihn berichten.


Troy befindet sich in 10437 Berlin


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate