alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ami"

Datum: 22.08.2019 | Aufrufe: 79
Größe: ca. 45 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ami
Farbe:
Weiß, Dunkel-& Hellbraun
Wurftag:
01.09.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ami - ein schlauer Kerl

Ami ist ein sehr gescheiter und freundlicher Hundebub. Auch ihn fand man hilflos und hungrig in der Nähe eines Waldes. Als er das Auto seines Retters sah, kam er näher, blieb stehen und wartete. Er ahnte etwas. Seine Intelligenz rettete ihn.
Nun ist er wohl erst einmal vor den Hundefängern sicher - er ist momentan untergebracht, in einem Hinterhof - dies soll aber für den lieben Kerl nur eine Notlösung sein!
Er wartet nun sehnsüchtig darauf, dass SEINE Menschen ihn finden.

Da er sehr schlau und wissbegierig ist, wird er sicherlich sehr schnell und leicht Lernen.

Mit Tricks könnte man ihn sicher begeistern und die Grundkommandos dürften für ihn überhaupt kein Problem sein.
Vielleicht würde es ihm auch Freude bereiten, zusammen mit seinem Menschen Wettkämpfe (Agility) zu bestreiten.


Seid ihr vielleicht seine Familie, die bestimmt stolz auf ihn wäre?

Dankbar wäre Ami auch schon über eine Patenschaft, die ihm regelmäßig Futter und Spielzeug ermöglichen würde!



Kontakt:
info@hunderettung-bukarest.de
www.hunderettung-bukarest.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate