alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jago"

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 48
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jago
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.07.2011
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.07.2011
Maße: 47cm, 16kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt54050
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Schützling mit Namen Jago wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause! Jago ist ein weiterer Hund der aus der Tötungsstation Kecel in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen durfte. Bei einem Besuch in der Station wurden wir auf Jago aufmerksam und für uns stand fest, dass Jago die Chance haben muss auf eine bessere Zukunft. Warum er den Weg in die Tötungsstation fand können wir nur vermuten und es wird ein Leben lang sein Geheimnis bleiben. Jago ist ein schüchterner und oftmals auch ängstlicher Hund aber dennoch immer sehr lieb und freundlich. Er lässt sich problemlos anfassen und streicheln. Das bereits erlebte hat bei ihm Spuren hinterlassen und er muss erst wieder lernen Vertrauen zu fassen. Auch die Leine bereitet ihm Angst. Wer weiß welche schlimmen Erfahrungen der arme Kerl damit bereits machen und auch erdulden musste. Mit etwas Geduld und gutem Zureden gewinnt man rasch seine Aufmerksamkeit. Er fängt an sich für einen zu interessieren. Er kommt dann näher um vorsichtig den Kontakt zu suchen. Sobald das Eis gebrochen ist, entwickelt er sich zu einem interessierten Hund der sicherlich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in einem neuen Zuhause aufblüht und sich zu einem aktiven und fröhlichen Hund entwickelt. Jago ist ein Hund der einfach nur ein liebevolles Zuhause benötigt mit lieben Menschen die ihm die nötige Sicherheit vermitteln und ihm zeigen, das er nun Menschen an seiner Seite hat die ihm nichts mehr Böses wollen. Bisher durfte er noch nicht viel kennenlernen und er muss verständlicherweise noch die grundlegenden Kommandos und Basics des Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus und er zeigt sich verträglich und sozial.
Jago wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause mit Menschen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Ihm soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen. Wer möchte Jago dieses Leben schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate