alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jamie - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

aktualisiert: 27.08.2019 | Datum: 20.08.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jamie - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
braun weiß schwarz
Wurftag:
15.07.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.07.2017
Maße: 67cm, 36kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt54059
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Jamie ist auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit! Auch Jamie war ein Bewohner der Tötungsstation Kecel und wir lernten ihn bei einem unserer Besuche im Juni kennen. In der Station merkte man sofort was für ein toller Kerl er doch ist. Ganz ruhig saß er in einer Ecke und strahlte eine angenehme Ruhe und Gelassenheit aus. Für uns war sofort klar, dass wir Jamie helfen wollen. Inzwischen konnte er in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen von wo aus er nun seine Suche nach einem passenden Zuhause gestartet hat. Jamie ist ein super lieber und freundlicher Hund mit einem sehr angenehmen Wesen. Mit seiner witzigen und trotteligen Art kann er einen oft zum Schmunzeln bringen. Uns Zweibeiner mag er sehr und er genießt es gestreichelt und gekrault zu werden. Er ist ein Hund mit einem geringen Energielevel und Jamie zählt doch eher zu der chilligen Sorte. Auch das Laufen an der Leine meistert er mit einer Ruhe als ob er nie etwas anderes getan hätte. In seinem bisherigen Leben durfte Jamie noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics erlernen und von seinen Menschen liebevoll beigebracht bekommen. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich und er verhält sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und sozial. Wir suchen für Jamie ein passendes Zuhause mit aktiven Menschen oder gerne auch Menschen die sehr viel an der frischen Luft unternehmen. Menschen mit genügend Zeit und Engagement. Einem Zuhause, in dem man ihn mit viel Liebe an alle noch unbekannten Dinge heranführt, mit ihm gemeinsam seien neue Welt erkundet und ihm alles beibringt, was ihrm zum kleinen Hunde-Einmaleins noch fehlt. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies ganz sicher wirksam unterstützen und die nötige Abwechslung im Alltag bieten. Ein toller Hund wartet auf seine Menschen! Sind sie der Mensch auf den Jamie sehnsüchtig wartet?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate